Eintrittserklärung Online - Schützenbruderschaft Ostwig

SEPA-Basis-Lastschriftmandat für den Beitragseinzug
Gläubiger-ID: DE65ZZZ00000824948
Mandatsreferenz: MGLNr

Ich ermächtige die St.-Antonius-Schützenbruderschaft 1873 e.V. Ostwig den jährlichen Mitgliedsbeitrag von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen.

Mitgliedsbeiträge:
• 16 - 17 Jahre beitragsfrei (für alle)
• 18 - 23 Jahre 15,00 € (für alle)
• 24 - 64 Jahre 24,00 € (für Ostwiger und Gemeinde Bestwiger)
• 24 - 64 Jahre 15,00 € (für Auswärtige außerhalb der Gemeinde Bestwig)
• ab 65 Jahre 12,00 € (für alle)

Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von St.-Antonius-Schützenbruderschaft 1873 e.V. Ostwig auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.
Weist mein Konto die erforderliche Deckung nicht auf, so besteht für das kontoführende Kreditinstitut keine Verpflichtung zur Einlösung.
Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrags verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Die Lastschrifteinzugsermächtigung ist auch ohne Unterschrift gültig!

Datenschutzregelungen

Mit dem Beitritt erkläre ich mich einverstanden, dass die im Zusammenhang mit der Mitgliedschaft benötigten personenbezogenen Daten unter Berücksichtigung der Vorgaben des DSGVO per EDV für den Verein erhoben, verarbeitet und genutzt werden. Ohne dieses Einverständnis kann eine Mitgliedschaft nicht eingegangen werden. Nach Ausscheiden des Mitglieds werden sämtliche personenbezogene Daten gemäß den gesetzlichen Aufbewahrungsfristen spätestens nach 10 Jahren gelöscht. In der Zeit zwischen Beendigung der Mitgliedschaft und der Löschung wird die Verarbeitung dieser Daten eingeschränkt.

Die überlassenen personenbezogenen Daten dürfen ausschließlich für Vereinszwecke verwendet werden. Hierzu zählen insbesondere die Mitgliederverwaltung, die Durchführung des Sportbetriebes, die üblichen Veröffentlichungen von Ergebnissen und Ereignissen in der Presse und im Internet. Eine anderweitige Verarbeitung oder Nutzung (z. B. Übermittlung an Dritte) ist - mit Ausnahme der erforderlichen Weitergabe von Angaben zur namentlichen Mitgliedermeldung an den jeweiligen Kreisschützenbund, sowie an den Sauerländer Schützenbund zum Zwecke von Ehrungen und zur Erlangung von Startberechtigungen an entsprechende Verbände - nicht zulässig.

Ich kann jederzeit gegenüber dem Vorstand Einwände gegen die Veröffentlichung meiner personenbezogenen Daten auf der Bruderschafts- Homepage erheben bzw. meine erteilte Einwilligung in die Veröffentlichung widerrufen. Im Falle eines Einwandes bzw. Widerrufs unterbleiben weitere Veröffentlichungen zur meiner Person. Meine personenbezogenen Daten werden in diesem Falle von der Homepage des Vereins entfernt.
Der Widerruf kann per Mail übermittelt werden über:

vorstand@schuetzenbruderschaft-ostwig.de

oder schriftlich an St.-Antonius-Schützenbruderschaft Ostwig, Dirk Brauns, Auf dem Schilde 26, 59909 Bestwig.

Mit dem Beitritt erkläre ich mich ebenfalls einverstanden, dass Fotos von Veranstaltungen der Bruderschaft, auf denen ich abgebildet bin, im Rahmen von Veröffentlichungen der Bruderschaft, z.B. auf der Homepage, in Festschriften oder in der regionalen Presse veröffentlicht werden. Ich habe das Recht, der Veröffentlichung zu widersprechen, es sei denn, die Veröffentlichung wäre nach § 23 des Gesetzes betreffend das Urheberrecht an Werken der bildenden Künste und der Photographie auch ohne Zustimmung zulässig.

Bezüglich der Informationspflichten der Bruderschaft gemäß  Artikel 13 und 14 DSGVO wird auf das Merkblatt auf unserer Internetseite (https://schuetzenbruderschaft-ostwig.de) verwiesen. Sofern der Wunsch besteht, wird Ihnen dieses Merkblatt auch ausgehändigt oder zugesandt.

Mit der Bestätigung erkenne ich  die oben genannten Datenschutzregelungen an.

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder
Achtung:
Manchmal kann ein Spam-Blocker das Senden der Bestätigungs-E-Mail verhindern. Wenn ihr also nicht die Nachricht "Danke! Ihre Nachricht wurde erfolgreich gesendet." seht, schickt uns eure Eintrittserklärung lieber per Post. Wir freuen uns darauf, euch in unserer Bruderschaft willkommen zu heißen!